Montag, 14. April 2014

Verlagspost!!!

Guten Morgen meine Buchverrückten,

ich hab am Wochenende mal wieder Post bekommen und dieses Mal vom Blanvalet Verlag. Ich möchte euch das nicht vorenthalten weil ich mich unheimlich gefreut habe!


Nicht nur das ich ein interessantes Buch bekommen habe, es lagen auch noch mehrere Leseproben dabei. Da kann ich gleich noch ein wenig schmökern. Besonders gefreut habe ich mich über die Leseprobe von "Das unerhörte Leben des Alex Woods". Das Buch begegnet mir irgendwie ständig und jetzt kann ich gleich mal testen ob es mir auch gefällt.

Jetzt möchte ich euch aber das Buch vorstellen:

Rendevouz mit Mr. Darcy

Verlag: Blanvalet
Taschenbuch: 512 Seiten
Preis: 9,99 EUR
EBook: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-442-38084-8
Erscheinungsdatum: 09/2013


Wie hat Jane Austen das nur ausgehalten … ohne Handy und Deo in Sicht?
Chloe ist begeisterter Jane-Austen-Fan. Als sie erfährt, dass in England eine Sendung über ihr Idol gedreht werden soll, bewirbt sie sich umgehend als Kandidatin. Zu ihrem großen Entsetzen muss Chloe bei ihrer Ankunft am Set jedoch feststellen, dass sie mitten in einer Reality-Dating-Show aus dem Jahre 1812 gelandet ist. Von wegen nur einige Fragen beantworten! Acht Frauen kämpfen um die Gunst von Mr Wrightman – und 100.000 Dollar. Das Leben fernab von jeglicher Zivilisation ist eine gnadenlose Herausforderung. Doch Prince Charming, das erkennt Chloe sofort, scheint den Sieg unbedingt wert zu sein …

Na, würdet ihr das Buch lesen wollen? Mögt ihr Jane Austen? Habt ihr von was gelesen? Und wie steht ihr zu Mr. Darcy???
Ich bin ein großer Fan und daher freue ich mich über dieses Buch sehr! 

 Es grüßt euch der Austen-Fan,
Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)