Donnerstag, 26. Juni 2014

Ich bin zurück!

Hey meine Lieben,

in letzter Zeit war es ein wenig ruhig bei mir. Tja das Semesterende ist nah und das heißt die Prüfungen rücken näher. Aber bei mir sind schon viele Rezensionen in den Startlöchern, denn ich habe doch das ein oder andere Buch beendet. ;)
Gerade an einem Regentag, gibt es doch nichts herrlicheres als lesen. Wobei in der Sonne zu liegen mit einem Buch...wunderbar.
Wie sieht es bei euch aus? Wann und wo lest ihr denn gerne?

So und jetzt werde ich mal an meiner Rezension arbeiten um euch von den vielen Büchern berichten zu können, die ich beendet habe.

Seid gegrüßt,
eure rezensierende Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)