Dienstag, 22. Juli 2014

Magellan - ein neuer Verlag am Firmament!

Hallo meine Büchereulen,

Ich hab gerade diesen wunderbaren Verlag entdeckt und muss ihn euch einfach vorstellen. Magellan ist der Verlag mit dem Wal und hat ein buntes Programm mit Kinder- und Jugendbüchern. Nicht nur das die Bücher so schön aussehen, sie sind auch mal was anderes.
Wenn ihr mal einen Blick ins Programm werfen wollt, das könnt ihr HIER tun. Mir ist da schon das ein oder andere Buch ins Auge gefallen, was sie einfach interessant anhört. Und ich meine dabei nicht nur Jugendbücher denn auch die Bilderbücher sind richtig schön.
Was ich aber richtig klasse finde ist, das sie sich eine umweltfreundliche und nachhaltige Produktion auf die Fahne geschrieben haben. Das ist bewunderswert, gerade weil es sich nicht sichtbar auf den Preis auswirkt. Hier bekommt man Bücher mit Qualität.

Da kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen, Magellan!

Zu guter Letzt möchte ich euch noch auf eine Aktion bei LB hinweisen, die anlässlich diesen tollen neuen Verlages gestartet wurde. Diese findet ihr HIER. Vielleicht möchte ja der ein oder andere von euch sein Glück versuchen.
,
Und nun euch allen ein fröhliches Ahoi,
eure magellanische Jen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)