Montag, 1. Juni 2015

Mai-Highlight

Meine Büchereulchen,

so lange musste ich gar nicht überlegen was mein Hightlight im letzten Monat war. Ich kann zwar auf einen Monat voller toller Bücher hinabblicken aber dennoch war eines dabei was mich einfach völlig begeistert hat. Und zwar das wundervolle Buch: Mein Blaubeersommer!

Ich bin noch immer hin und weg. Und möchte nur noch backen, all die tollen Rezepte...hach. Ach guckt es euch am besten selber an. Das sind so leckere Sachen und auch Rezepte die ich so noch nicht hatte. Und immerhin sind es Rezepte von Lesern für Leser. Ach ich könnte schon wieder ins Schwärmen geraten aber ihr habt ja auch nicht das Tiramisu gegessen...oder den Rahmkuchen...oder, oder, oder.

Das Buch macht einfach Lust auf Backen und den Sommer genießen. Es hat mir meinen Mai versüßt und einen Vorgeschmack auf den Sommer gegeben. Es ist mein Mai-Highlight.

Fühlt euch beflügelt,
eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)