Montag, 10. August 2015

Juli-Highlight

Hey meine Büchereulchen,

ich bin zurück aus dem Urlaub und voller Tatendrang. Mit einiger Verspätung kommt nun endlich mein Buchhighlight des Julis. Letzten Monat hat mal wieder ein Buch ganz klar mein Buchherz schweben lassen und das war Kody Keplingers - Von wegen Liebe. Es war überraschend und ein großer Zufall das es mir über den Weg gelaufen ist. Tja und dann hat es mich einfach umgehauen, weggefegt und wirklich bewegt. Es ist selten das ich ein Buch nicht mehr loslassen kann, das ich es regelrecht verschlinge und erst aufhöre wenn ich es durch habe. Ich konnte an nichts anderes denken. Ich wollte wissen wie es weiter geht, wie es endet und mich von der tollsten DUFF auf Erden verzaubern lassen. Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen werde aber lest einfach das Buch. Es ist lustig und hat auch eine überraschende Tiefgründigkeit zu bieten. Ich liebe dieses Buch!

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)