Dienstag, 1. September 2015

August-Highlight

Meine lieben Büchereulchen,

ein Monat ist rum und ich möchte euch mein Highlight zeigen. Für einige aufmerksame Leser ist es vermutlich nicht überaschend oder vielleicht doch. Für mich war es eindeutig weil es mich ganz unvorbereitet getroffen hat. Zufällig habe ich "Acht Sinne" entdeckt und nur mal kurz reinschnuppern wollen um ein einen ersten Eindruck vom Buch zu bekommen. Tja und dann ist das passiert was man nur von richtig grandiosen Büchern kennt, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich habe mich völlig verloren in den Seiten und unendlich verliebt - in Ben und Lee, in die Welt, einfach in ALLES. Eigentlich muss ich auch noch Teil 2 erwähnen denn auch ihn habe ich einfach verschlungen. Ich kann es euch nur ans Herz legen das Buch zu kaufen und euch in eine andere Welt entführen zu lassen aber nehmt euch in Acht, das Buch macht süchtig. Und ihr könnt die Bücher auch als Taschenbuch kaufen wenn ihr keine Ebooks mögt. Ich weiß, ich mach hier verdammt viel Werbung aber ich finde das Buch ist es wert.

Nun verschwinde ich wieder zwischen die Seiten des nächsten Buches.

Eure verzauberte Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)