Mittwoch, 30. September 2015

Auslosung zum Gewinnspiel Sebastian Niedlich


Hallo meine Büchereulchen,

so schnell vergeht eine Woche. Überraschend viele von euch wollten einen Plausch mit Gott halten. Ich persönlich würde mich wohl für den Tod entscheiden. Warum? Weil ich einfach hoffen würde das er ein wenig so ist wie der Tod von Sebastian Niedlich. Ich denke das wäre ein wirklich lustiges Gespräch aber auch tiefschürfend.
So aber so viel will ich jetzt gar nicht erzählen denn ihr alle fragt euch sicher wer das signierte Exemplar gewonnen hat...

 Ich habe gerade über random.org den Gewinner ausgelost und es ist *trommelwirbel*...

Curineko


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb von 7 Tagen sonst wird neu ausgelost.
Danke für eure interessanten Antworten und bis zum nächsten Gewinnspiel.

Eure Jen

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)