Donnerstag, 15. Oktober 2015

Auf zur Buchmesse

Hey meine lieben Büchereulen,

Es war ein paar Tage ruhig bei mir und zwar weil ich voll auf beschäftigt war mit der Vorbereitung zur Frankfurter Buchmesse. Leider kann ich heute erst fahren aber das heißt immer noch 3 Tage Messeglück. Ich war bisher erst einmal zur Frankfurter Buchmesse und das ist schon fast 10 Jahre her, ihr könnt euch also vorstellen wie aufgeregt ich bin. Und das erste Mal darf ich dort als Pressemitglied teilnehmen. Das ist schon sehr cool!
Und es warten so tolle Verlage, Veranstaltungen, Blogger, Autoren und natürlich Bücher.  Hoffentlich bekomme ich alles unter einen Hut. Ich freue mich sooooo! Auf Facebook werde ich immer mal wieder was Posten und am Ende gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht.
Aber jetzt heißt es erstmal volle Fahrt voraus! Buchmesse ich komme!!!!

Eure hibbelige Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)