Freitag, 4. Dezember 2015

November-Highlight

© Fischer
Hey meine lieben Büchereulchen,

nachdem es letzten Monat ja kein Highlight gab, starte ich dieses Mal wieder durch.
In diesem Monat war es gar nicht so einfach denn es gab 2 Bücher die mich wirklich begeistert haben. Aber dennoch hat ein Buch mich schier umgehauen. Wenn mich die Emotionen in so einem Maß übermannen dann muss es einfach mein Monats-Highlight werden. Es ist daher ohne Frage: "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" von Sabine Schoder.
Meine Rezi dazu findet ihr HIER.

Mich hatte allein schon der Titel fasziniert aber die Geschichte...seufz...so schön! Das trifft dich tief drinnen im Herzen und lässt dich nicht so schnell los. Aber ich muss euch auch warnen, nach diesem Buch, kann es passieren das andere Bücher euch kalt lassen. Ihr fallt also noch einmal. Doch es ist es wert! Ich werde es immer wieder gerne lesen und empfehlen.
A besten lauft ihr gleich los und lest selbst hinein. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.

Wie sieht es bei euch aus? Ist das Buch überhaupt etwas für euch?

Fühlt euch geherzt,
Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)