Donnerstag, 21. Januar 2016

Hereingeflatterte Bücher

Hey meine lieben Büchereulen,

bei mir haben wieder neue Bücher ein Zuhause gefunden. Wenn man sie sich so ansieht dann merkt man schon das ich gerade eine gewisse Tendenz zu einem bestimmten Genre habe...ich stehe einfach auf Young Adult Bücher!
Netterweise wurde ich dabei von Heyne, Blanvalet und Goldmann unterstützt. Ich hab mich so gefreut als die ganzen Pakete vor meiner Tür auf mich gewartet haben.

Aber ich wurde auch noch überrascht und zwar von Bastei Lübbe. Sowas liebt man ja besonders. :-D
Dankeschön an all die lieben Verlage, ihr macht meinen Leben immer ein Stück schöner.

So viele schöne, neue Bücher!
 
Effortless
Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...

Der nächste Teil der Thoughtless-Reihe. Ich bin schon so gespannt!!!! Hoffentlich geht es genauso gut weiter. Trotz des Hin und Hers sind mir Kiera und Kellan sehr ans Herz gewachsen.

The Wild Ones - Verheissung
Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.

Ich hab nur die Stichworte: Mauerblümchen, Rockstar und Treffen für Sexsüchtige, gelesen. Das klang einfach zu witzig. Da wusste ich es ist ein Must Have! Manchmal reicht ein kleiner Augenblick und man weiß genau, das will ich lesen. So war es hier und ich hoffe sehr das es meinen Erwartungen entspricht.

Trouble - Süchtig nach dir
Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.

Die Geschichte klingt irgendwie mysteriös. Ich weiß nicht genau wo das hin will aber irgendetwas hat mich angesprochen. Ich meine welcher Wettlauf gegen die Zeit gibt es da? Na ja dem werde ich auf den Grund gehen und euch sagen wie mir das Buch gefallen hat. :-)

Royal Passion
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Ja auch ich bin im Royal Fieber. Ich wollte etwas zum Träumen und da kommt mir ein Prinz ganz Recht. Und sieht das Buch nicht wunderschön aus? Richtig toll war die Überraschung mit dem Stift. Super cooles Goodie. Ich bin voll begeistert!

Wolke 7 ist auch nur Nebel
Moya, 18, ist gerade mit der Schule fertig geworden – und an die große Liebe glaubt sie ganz bestimmt nicht. Als ihre beste Freundin Lena sie für ein wissenschaftliches Liebesexperiment anmeldet, macht sie trotzdem mit. Als Versuchskaninchen kann ihr bei diesem Thema schließlich nichts passieren. Oder etwa doch? Plötzlich soll sie sich für einen von drei Jungs entscheiden. Und das auch noch vor laufender Kamera ... 

Das ist mal eine Überraschungspost. Die Idee mit dem Liebesexperiment finde ich richtig gut und es klingt sehr interessant, dass das von einem Publikum mitverfolgt wird. Ich weiß nicht ob ich das mitmachen würde aber Anschauen würde ich es mir defintiv!

Ja ich weiß, die Young Adult Bücher haben alle einen ähnlichen Charakter aber die Kunst besteht darin trotzdem mit der Geschichte zu überzeugen. Daher lass ich mich mal überraschen, ob das klappt.
Mögt ihr Young Adult Bücher?
Und hättet ihr euch über die Überraschung von Bastei Lübbe gefreut?

So das waren erst mal meinen ganzen Neuzugänge. Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen. :-)

Es grüßt euch,
eure Jen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)