Montag, 6. Juni 2016

Sonnentor-Getränke-Auslosung

So meine lieben Küchenfeen,

die Zeit ist um und eine Auslosung steht an. Ich freue mich schon so, einen von euch mit den Getränken eine Freude machen zu können. Aber nur nochmal zur Auffrischung, falls ihr nicht mehr genau wisst, was ihr denn gewinnen konntet.

So sieht der Gewinn aus:

Der hübsche Gewinn

Lecker, lecker!

Aber nun will ich gar nicht länger rumquasseln. Jetzt geht es an den Gewinner!

*trommelwirbel*

Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei mir innerhalb von 3 Tagen.

Und keine Sorge, es wird ganz sicher das nächste Gewinnspiel kommen.

Bis dahin, alles Liebe,
eure Jen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)