Montag, 17. Oktober 2016

Hereingeflatterte Bücher

Meine lieben Büchereulen,

bei mir sind mal wieder 2 neue Bücher eingetrudelt. Eines davon habe ich von Bastei Lübbe bekommen und das freut mich extrem. Vielen lieben DANK.
Aber jetzt zeige ich euch erstmal meine neuen Schätze.

© Jennifer Bonk


© LYX
Begin Again
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...
Quelle: LYX

Wie ich es bereits unzählige Male erwähnt habe, ich liebe New Adult und daher will ich diese Geschichte lesen. Tja und da ist natürlich auch der obligatorische Bad Boy, bei dem ich nie müde werde, von ihm zu lesen. Ich mag es wenn es knistert und sich eine Beziehung langsam entwickelt. Mal sehen ob mich dieser New Adult-Roman begeistern kann.

© Ravensburger
Gefangen zwischen den Welten
Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...
Quelle: Ravensburger



Das ist wieder einer dieser Ich-kann-nicht-ohne-ein-Buch-aus-dem-Buchladen-gehen-Käufe. Ich habe es gesehen und dachte: Das sieht echt spannend aus! Ich meine das Cover ist ja auch wunderschön. Naja und als ich dann gelesen habe das es in einem Paralleluniversum spielt, war ich wirklich interessiert. Hoffentlich kann mich das Buch von der Geschichte auch so begeistern.

Was sagt ihr? Interessiert euch eines der beiden Bücher? Welches würdet ihr zuerst lesen? Und warum?

Ich verschwinde wieder zwischen die Seiten,
eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)