Dienstag, 18. Oktober 2016

September-Highlight

© Jennifer Bonk
Meine lieben Büchereulen,

im September ist es richtig einfach mein Highlight zu benennen. Warum? Ich habe ewig und sehnsüchtig auf das Buch gewartet weil es der 2. Band einer Reihe ist. Und nicht das! Ich hatte auch die Gelegenheit an einer Blogtour dazu teilzunehmen. Nicht nur das es unheimlich spannend war, sich so intensiv mit dem Buch auseinander zu setzen, ich konnte auch mit richtig tollen Bloggern zusammen arbeiten. Ich rede natürlich von "Die weisse Rose".
So sehr man sich auf 2. Bände freut, es geht auch immer die Angst einher, dass es dem 1. nicht gerecht wird. Dementsprechend umgehauen hat mich die Geschichte. Der 2. Teil hat mir sogar besser gefallen als der 1. Das passiert mir verdammt selten!
Aber jetzt geht das bibbern wieder los. Wird der 3. Band mich ebenfalls begeistern? Wie wird die Geschichte enden? Ach ich kann es gar nicht erwarten, den letzten Band in meinen Händen halten zu können.

Habt ihr das Juwel schon gelesen? Mögt ihr die Reihe?

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)