Samstag, 9. September 2017

The Bookish Prophet Box - Götter und Legenden

Hey meine lieben Büchereulen,

wie ich es angekündigt hatte, zeige ich euch nun die nächste Buchbox die ich mir gegönnt habe. Aber das Thema war auch einfach zu verlockend! Götter und Legenden - bei dem Titel schlägt mein Herz gleich höher. Es ist ja auch immer ein Risiko da man nicht weiß, was man bekommt aber was soll ich sagen ... es war die absolut richtige Entscheidung.

Als ich das Paket geöffnet hatte, strahlte mir schon eine Coverkarte mit dem Thema entgegen und schon allein diese Karten sind einfach nur schön. Man merkt wie viel Liebe und Herzblut in so eine Box gesteckt wird.

Tja und sobald ich die Karte runter genommen hatte, strahlte mich der Inhalt an. Ich hätte schreien, hüpfen, tanzen können. Um ehrlich zu sein, hab ich das sogar.
Aber seht selbst:

© Jennifer Bonk

Das Thema klang schon viel versprechend aber dann ist es ausgerechnet eine Box rund um Schicksalsbringer und Percy Jackson. Perfekter geht es gar nicht! Ich wollte nämlich das neue Buch von Stefanie Hasse, so dringend. Es stand auf meiner Liste der nächsten zu kaufenden Bücher und schwupps ist es bei mir. Aber eben nicht nur das Buch. Passend dazu gab es eine signierte Autogrammkarte (Fangirl-Moment!), einen Notizblock, einen Brief von der Autorin und eine wirklich wunderschöne Tasse sowie eine Münze. Und weil das noch nicht genug ist gab es noch einen weiteren Notizblock und einen Kunstdruck, mit einem Spruch der mich und meine Kaffeesucht total widerspiegelt. Tja und dann gab es eben noch die Percy Jackson-Items. Ein süßes Magnetlesezeichen von Percy und eine Kerze.
Ich bin einfach hin und weg vor allem weil da so schöne, exklusiv für diese Box kreierte Dinge drin zu finden sind.

Ihr solltet euch einfach mal die Boxen ansehen. Wen es interessiert, der sollte HIER mal gucken.
Ich werde garantiert wieder zuschlagen.

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)