Sonntag, 19. November 2017

Das Grauen eines Buchliebhabers ...

Hey meine lieben Büchereulen,

heute muss ich mal etwas aus meinem Leben los werden.
Seit ein paar Tagen haben ich nichts geschrieben und das obwohl hier verdammt viel Arbeit liegt. Ich war aber ehrlich gesagt wie erstarrt. Ich habe nur funktioniert und versucht klar zu kommen. Denn wenn es um meine Bücher geht, dann geht es an meine Substanz.
Was soll ich sagen, ich habe ein großes Problem mit Schimmel.
Meine Bücher verschimmeln und ich könnte heulen. Ich habe es durch Zufall entdeckt und der Schaden ist echt heftig.
In so einem Augenblick weiß man nicht was man tun soll. Natürlich ist es am wichtigsten das es mir gut geht aber wenn ein Buch schimmelt, man es wegschmeißen muss, das tut verdammt weh.
Jedes einzelne Buch hat eine Bedeutung und ich denke ihr wisst was es heißt, wenn es auch noch signiert ist.
Ich bin einfach sprachlos und versuche gerade langsam wieder auf die Beine zu kommen.

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)