Freitag, 13. Juni 2014

Romance Edition Neuerscheinungen


Guckt mal was mir Romance Edtion geschickt hat!!!!


Sieht das nicht schön aus?!?!
Nicht nur die Lesezeichen sondern auch die Neuerscheinungshefte machen richtig Lust auf Lesen. Da kann man gar nicht widerstehen! Ich hab auch gleich mal reingeguckt und da warten ein paar schöne Bücher auf uns.

Besonders ins Auge gefallen ist mir Hunters - Special Unit von Bianca Iosivoni.
Und darum geht es:
Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam. 
Quelle:  Romance Edtion

Klingt doch verlockend oder? Ich persönlich mag Geschichten die zwischen Spannung und Liebe hin und her pendeln. Tja und so ein FBI-Agent ist da genau das Richtige!!!!
Leider müssen wir uns noch bis September gedulden.

Viel schlimmer jedoch ist das, dass folgende Buch erst im Dezember erscheint.
Victorian Secrets - Verbotene Sünden von Helen B. Kraft
Träume lügen nicht
Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?
Quelle:  Romance Edtion

Mich hat ja schon allein der Titel gereizt und der Inhalt klingt auch so vielversprechend! Und schon wieder spielt ein Agent eine Rolle aber dieses Mal ist sie weiblich. Ich mag starke Frauen! Tja und eine Mordserie ist immer ein guter Anfang. Hach! Ich bin begeistert von den neuen Büchern. Und ihr?!

Ich schwelge noch ein wenig weiter,
eure Jen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)