Samstag, 23. August 2014

Backen, backen und auch kochen!

Hallo meine lieben Büchereulen,

ich backe für mein Leben gern und ich probiere unheimlich gern was neues aus, was kreatives. Dementsprechend oft habe ich auch schon Törtchenzeit zur Rate gezogen. Tja und gestern bin ich durch den Supermarkt geschlendert und seht mal was ich entdeckt habe.


Sieht das nicht lecker aus? Ich konnte einfach nicht vorbeilaufen.!
In "Mein liebstes Kochbuch" gitb es Snacks, Hauptgerichte, Desserts und verschiedenes zu Backen. Wer genaueres wissen will, der muss einfach nur dran bleiben. Ich werde mich demnächst in die Küche stellen und das ein oder andere für euch testen.
Noch interessanter ist die Zeitschrift "Cake heaven". Nicht nur das es unheimlich viele Rezepte enthält, es werden auch die Grundrezepte und tolle Dekoideen beschrieben. Ansonsten kann man dort Kuchen & Cupcakes, Kekse, Pasteten & Tarts sowie Brot entdecken. Ich hab nur einmal kurz durchgeblättert und hätte am liebsten sofort eine große Küchensession gestartet.

Seid gespannt, in der nächsten Zeit könnt ihr wieder ein paar ausprobierte Rezepte hier entdecken.

Ganz liebe Grüße,
eure backfreudige Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)