Samstag, 27. September 2014

Auslosung des Gewinnspiels

Guten Abend ihr lieben Büchereulen,

erst einmal möchte ich mich für die vielen tollen Nachrichten bedanken. Ihr alle habt euch wirklich viel Mühe gegeben und mir richtig schöne Bücher vorgeschlagen. Es waren viele dabei, die ich noch gar nicht kannte und besonders schön fand ich, mit welcher Begeisterung ihr mir von ihnen erzäht habt. Viele haben mir gleich auch mehr als eines vorgeschlagen. Aber ich habe ja nur 2 Preise...leider!


So aber jetzt gehts zur Auslosung! *Trommelwirbel*

Zuerst habe ich die Gewinnerin für das Hörbuch gezogen...

Und gewonnen hat:


So aber nun zum ersten Preis, dem Buch und der Buchtasche. Hier gab es ein paar Bewerbungen mehr...

Das Buch und die Buchtasche gehen an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Schickt mir doch bitte eure Adressen per Mail damit sich euer Gewinn auf den Weg zu euch machen kann.

An alle anderen ein großes DANKESCHÖN und das wird defintiv nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!

Ganz liebe Grüße,
eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)