Dienstag, 9. September 2014

Wochen-LESE #2

Hallo meine Büchereulen,

es ist schon wieder eine Woche vergangen seid meinem ersten Wochen-LESE-Posting. Wie die Zeit rennt...
Ich hatte euch ja freudestrahlend erzählt das ich mir vorgenommen habe 3 Bücher zu beenden und kann nur sagen, ganz geschafft habe ich es nicht. :(
Aber sowohl "In letzter Instanz" und auch "Geisterzeilen" habe ich durch. Das heißt es gibt neue Rezis noch diese Woche, wuhu!
"Incarceron" ist da ein ganz anderes Kapitel. Es ist noch nicht geschafft aber wird diese Woche definitv bezwungen. So viele Seiten! Aber ich lasse mich jetzt nicht mehr abbringen!
Daher bin ich mir auch noch nicht sicher mit welchen Bühern ich diese Woche noch beginne...da stehen ja einige zur Auswahl.

Ich könnte lesen:
- Sturmschatten & Der Atem des Sturms lesen - dann hätte ich ein Wetterspezial!
- Schaum - da bin ich durch das Thema schon richtig neugierig drauf...
- Vulkantöchter - ferne Länder gehen immer.
- Unter halbblauem Himmel - da bin ich extrem neugierig weil es bisher nur gute Kritiken hat, was mich   aber auch zweifeln lässt...
- und noch viele mehr...

Na was meint ihr? Habt ihr einen Vorschlag? Oder soll ich was ganz anderes lesen?
Erst einmal stürze ich mich jetzt auf Incarceron, dieses Buch will bezwungen werden und dann guck ich mal welches Buch am lautesten schreit. ;)

Ich wünsche euch noch eine schönen Dienstag, für mich heißt es jetzt arbeiten und leider nicht lesen. :(
Es grüßt euch die Jen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)