Dienstag, 2. September 2014

Wochen-LESE

Huhu ihr lieben Büchereulen,

gestern war ich mal wieder in der Bibliothek denn eines meiner vorbestellten Bücher war zum Abholen bereit. Warum ich euch das erzähle? Nun, ich durfte gestern Obsidian endlich in den Händen halten und da war ich schon extrem gespannt darauf. Daher hab ich auch nicht wiederstehen können und gleich mal reingelesen...
Was soll ich sagen, ich hab die halbe Nacht gelesen und es dann heute beendet. Mann war das gut! Daher werdet ihr morgen spätestens übermorgen auch schon meine Rezension dazu lesen.

Ansonsten lese ich zur Zeit:

- Geisterzeilen
- Incarceron
- In letzer Instanz
- Alice im Zombieland

Mal gucken, am liebsten würde ich 3 davon diese Woche noch beenden. Ein hoch gestecktes Ziel aber nächste Woche berichte ich dann ob es damit geklappt hat.
Kennt ihr eines der Bücher? Oder habt ihr eines davon sogar schon gelesen?

Lest ihr eigentlich eines nach dem anderen oder auch mehrere gleichzeitig? Bei mir ist es eher selten das ich ohne zwischendurch ein anderes Buch zur Hand zu nehmen, ein Buch komplett durchlese. Aber Obsidian beweist das es vorkommt!

Eure lesewütige Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)