Mittwoch, 4. Februar 2015

Das Leben geht wieder los

Hi, Hallo, Hallöchen ... meine Büchereulchen,

um mich war es in letzter Zeit ja sehr still. Ich hatte euch ja auch vorgewarnt dass das passieren würde aber nun ist es vorbei mit der Stille. Ich bin zurück denn meine Bachelorarbeit ist fertig geschrieben. Ich sage euch das war ein tonnenschwere Last. Aber jetzt kann mein Bloggerleben wieder voll durchstarten.
In den nächsten Tagen werde ich euch regelrecht mit Beiträgen bombadieren. Denn es warten Rezensionen, die geschrieben werden wollen und es haben sich so viele neue Bücher einen Weg in mein Bücherlager gefunden, die möchte ich euch natürlich präsentieren. Ach und ich möchte auch einfach wieder schreiben, klingt verrückt nachdem ich gerade die ganze Zeit an der Bachelorarbeit geschrieben habe. Aber ja mir hat mein kleiner Blog gefehlt und auch meine Leidenschaft zu Büchern mit euch teilen zu können. Also müsst ihr jetzt stark sein und meinen Beitrag-overkill über euch ergehen lassen.

So aber damit ich euch nicht gleich überrenne oder verschrecke nach der lagen Pause, soll hiermit erst einmal alles gesagt sein. So und jetzt mache ich mich an die Arbeit! Oh ihr wundervollen Bücher ich komme!!!!

Bis später,
eine überglückliche und völlig vernarrte Bücher-Jen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)