Sonntag, 15. Februar 2015

Hereingeflatterte Bücher

Hey meine lieben Büchereulen,

es ist so toll wieder Zeit zum Lesen zu haben!!!! Ich bin schon ganz versunken und rase durch Wild Cards. Es wird also demnächst eine Rezi geben...mal sehen ob ich es heute noch beenden kann. Und dann muss ich mich schon für die nächsten Bücher entscheiden, die sich von meinem SuB trennen dürfen um in die heiligen Hallen der gelesenen Bücher zu gelangen. Das wird wieder sooooooo schwer weil meine ganzen Bücher hier rufen und um Aufmerksamkeit kämpfen. Und weil das noch nicht schwer genug ist, habe ich auch schon wieder 3 tolle neue Bücher bekommen von Bookshouse. Einfach genial und ich habe mich riesig gefreut, mein Kindle übrigens auch. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch die neuen Schätze zeigen.

Zuerst einmal darf ich sowohl den 1. wie auch den 2. Teil der Reihe "Im Shatten der Appalachen" lesen. Es spielt in North Carolina und dreht sich um ein Städtchen. Ich mag solche Geschichten und da ich selbst schon mal in North Carolina war, liest sich das gleich nochmal anders. Jedenfalls freue ich mich schon sehr und das tolle ist das der 2. Teil ein Vorabexemplar ist, da es erst im März erscheint. Einfach genial!!!

Hannahs Entscheidung - Im Schatten der Appalachen 1
Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet.
In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen … 

 












Penelopes Geheimnis - Im Schatten der Appalachen 2
Als Finn Gallagher erfährt, dass Penelope Parker mit ihrer Tochter ins beschauliche Städtchen Willow Creek zurückkehrt, ist er wild entschlossen, die attraktive Brünette auf Distanz zu halten. Schließlich brach ihm die Schwester seines besten Freundes einst das Herz. Dennoch lässt der Gedanke an sie seinen Puls in ungeahnte Höhen schnellen.
Finn ahnt nicht, dass Penny ebenfalls triftige Gründe besitzt, ihm aus dem Weg zu gehen.
Obwohl sich beide dagegen wehren, fühlen sie sich magisch voneinander angezogen, und es fällt ihnen schwer, dem verführerischen Knistern zu widerstehen. Ihre aufflammende Leidenschaft zieht jedoch fatale Folgen nach sich. Als sich die Lage dramatisch zuspitzt, gerät nicht nur Pennys Tochter in Lebensgefahr.


Tja und dann darf ich noch Treibsand lesen. Dabei handelt es sich um einen Krimi und so ein bisschen Action kann ja nie schaden. Mal sehen wie mir Stettner & Moretti gefallen!

Treibsand - Stettner & Moretti
So hatte sich die Trickdiebin Sammy den Abend nicht vorgestellt. Mit einem Dutzend geklauter Kreditkarten in der Tasche beobachtet sie unfreiwillig einen Mord. Ihre clevere Idee, ihr Wissen in einen Haufen Geld zu verwandeln, erweist sich als tödlicher Bumerang. Oder soll sie der Polizei wirklich erzählen, dass der Chef der Mordkommission eine Leiche in einem alten Töpferbrennofen verschwinden ließ?
Sammy bleibt nur eine Chance: Sie muss den jungen Mordermittler Mario Moretti davon überzeugen, dass ihr ausgerechnet aus den Reihen der Polizei Gefahr droht. Moretti vertraut Sammy seinem ehemaligen Kollegen Jan Stettner an, der sich seine Brötchen inzwischen als Privatdetektiv verdient und mal wieder dringend Geld braucht.
Hals über Kopf schlittert Stettner in seinen ersten Fall …


Und wie gefallen euch die Bücher? Ist da etwas für euch dabei?
Für mich heißt es jetzt zurück zu den Assen der Wild Cards.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Wild-Jen

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Wir haben offensichtlich gerade etwas gemeinsam, denn ich habe Wild Cards für eine Monatschallenge ausgesucht bekommen :). Bin jetzt bei einem guten Drittel angelangt, bin aber im Moment noch nicht so überzeugt, ich hoffe, es wird noch besser ...

    Liebe Grüße
    Ascari
    http://leseratz.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ascari,
      Stimmt! Ich bin jetzt fast durch mir fehlen noch ca 60 Seiten. Es wird noch anders aber ich hab trotzdem das ein oder andere was mir nicht ganz gefallen hat. Dennoch muss ich sagen das ich es sehr interessant fand.
      LG Jen

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)