Sonntag, 20. September 2015

Hereingeflatterte Bücher

Na ihr Büchereulen,

es gibt mal wieder neuen Lesestoff den ich euch nicht vorenthalten will. Ich hatte nämlich riesen Glück und das gleich zweifach.
Ich habe nämlich "Das Juwel" bei was liest du gewonnen und darf es gemeinsam mit anderen lesen und das gleich gilt für "Solange wir lügen" nur das ich das von Lovelybooks bekommen habe. Grandios oder? Ich kann nur DANKE sagen.
Die anderen beiden musste ich einfach kaufen, da konnte ich nicht widerstehen!

Meine neuen Schätze

Das Juwel - die Gabe
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Klingt das nicht super?! Ich weiß es gibt in letzter Zeit eine Menge Bücher in dieser Richtung aber ich werde einfach nicht müde und freue mich schon darauf. Wie seht ihr das?

Solange wir lügen
Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit.

Ich finde das klingt alles schrecklich mysteriös und geheimnivoll. Ich liebe Geheimnisse und daher kann ich es gar nicht erwarten dieses zu lösen! Habt ihr von dem Buch schon gehört?

Wohin du auch gehst
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Seufz, das klingt nach einer richtig schönen Liebesgeschichte. Eine Geschichte die das Herz berührt und daher konnte ich mich nicht länger wehren sondern musste es einfach haben. Wäre das was für euch?

Herzklopfen in Nimmerland
Warum ist da ein Junge, der nicht erwachsen werden will?
Wie kann ein einfacher Apfel die süßeste Liebe aller Zeiten entfachen?
Und was hat ein ruchloser Pirat mit alldem zu tun?
Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Doch genau das passiert, als sie eines Winterabends auf ihrem Balkon ausrutscht und über die Brüstung stürzt.

Zwei Dinge haben gereicht das ich das Buch haben musste - Anna Katmore und Nimmerland. Ich habe von Anna Katmore schon Bücher der Groover Beach-Reihe gelesen und vergöttere sie. Tja und als ich gesehen habe das sie ein Buch über Nimmerland geschrieben hat, konnte mich nichts mehr aufhalten. Kennt ihr die Bücher von Anna Katmore?

So aber jetzt genug von neuen Büchern geschwärmt. Mich erwarten Geschichten! Genießt noch das Restwochenende und macht es euch am besten mit einem Buch gemütlich.

Ich drücke euch,
eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)