Samstag, 2. Juli 2016

Juni-Highlight

Guten Abend meine lieben Büchereulen,

schon wieder ist ein Monat um. Wie die Zeit verfliegt. Kaum blinzelt man und es sind nicht nur ein paar Stunden vergangen sondern ganze  Wochen. :-)
Aber andererseits ist das manchmal auch toll. Denn jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub und bin schon ganz zappelig denn bereits am Dienstag, mache ich mich auf den Weg nach London. Da werden mir ein paar spannende Tage bevorstehen. Es ist doch immer wieder toll in eine andere Stadt und in eine andere Kultur abzutauchen. Aber bevor ich mich für ein paar Tage verabschiede, gibt es noch ein bisschen was von mir.

Heute steht nämlich mein Monats-Highlight an.
Und da ist mir die Entscheidung sowas von einfach gefallen. ich liebe nun mal Märchenadaptionen und auch Being Beastly, konnte mich so richtig gefangen nehmen. Es war einfach mal wieder etwas anderes. Eine Geschichte, die wirklich bis zur letzten Seite durchdacht war und mich immer wieder überrascht hat. Ich wusste nie wo genau, die Geschichte mit mir hin will und ich habe immer auf ein Happy End gehofft. Ich war mir aber keineswegs sicher ob ich dieses auch bekommen würde. Dennoch, die Geschichte hatte so einen Sog, das ich Seite um Seite mitgerissen wurde. Und so kann ich nur schwärmen und mich auf die nächste Märchenadaption freuen von Jennifer Alice Jager. Ich bin froh das ich diese Autorin entdeckt habe.
Meine Rezi, findet ihr HIER.

Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)