Freitag, 10. März 2017

Hereingeflatterte Bücher

Hey meine lieben Büchereulen,

auch wenn ich gerade nicht so viel zum Schreiben komme, flattern hier immer mal wieder neue Bücher hinein. Und ich kann euch sagen, es sind wieder richtig tolle Sachen.
Aber das könnt ihr jetzt selbst entscheiden. Hier sind sie, meine neuen Schätze!

© Jennifer Bonk

© Jennifer Bonk















Zuerst muss ich euch von meinem tollen Gewinn erzählen. Ich habe bei Facebook an einem Gewinnspiel anlässlich von Poppys neuem Buch teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Nicht nur das ich das Buch erhalten habe - NEIN - dazu gab es ein Genusspaket mit Light live - alkoholfreien Sekt. Ich habe mich riesig gefreut!!!! Den Sekt werde ich für meine Freitagsküche testen und euch berichten ob man sich auch mal einen alkoholfreien Sekt gönnen kann.

© Bastei Lübbe
Geheimzutat Liebe
Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe.
Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?
Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.
Quelle: Bastei Lübbe

Nun kommen wir zu Paper Princess. Was soll ich sagen ... ich bin mit meinem Freund im Thalia gewesen. Eigentlich wollten wir nur eine Karte kaufen aber ihr kennt ja die Wirkung von Buchläden. Ich konnte nicht widerstehen und musste dem Ruf folgen. Tja und weil ich in letzter Zeit ständig Paper Princess begegne, musste ich es einfach mitnehmen.  

© Piper
Paper Princess
Sie sind reich, mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen ...
Quelle: Piper 

Nun kommen wir zu meinem Hörbuch-Neuzugang. Ich bin ja seit vielen Jahren Lovelybooks-Mitglied und diese lassen sich immer allerhand neue Sachen einfallen. So gibt es dort mittlerweile "Sound der Bücher" - eine Aktion rund um Hörbücher bei der man auch welche gewinnen kann. Wer mehr dazu wissen möchte, kann das HIER erfahren.
Jedenfalls habe ich das auch gerade erst entdeckt und mich spontan für Glückssterne beworben weil es einfach nach einer lustigen Geschichte klang, die auch noch in Schottland spielt. Und voila! Gewonnen. Daher komme ich in den Genuss, diese tolle Hörbuch zu hören.

© der Hörverlag
Glückssterne
Karriere, Heirat, Kinder. Die Anwältin Josefine weiß genau, was sie vom Leben erwartet. Doch kurz vor der Hochzeit brennt Josefines Cousine mit einem Straßenmusiker nach Schottland durch, den legendären Familienring im Gepäck, den die Braut bei der Trauung tragen sollte. Als ihre abergläubische Großmutter daraufhin der Ehe ihren Segen verweigert, bleibt Josefine keine Wahl: Wutentbrannt reist sie dem schwarzen Schaf der Familie hinterher und gerät in den verregneten Highlands von einem Schlamassel in das nächste. Nicht nur einmal muss der charismatische Konditor Aidan der Braut in spe aus der Patsche helfen - dabei ist dieser Charmeur der Letzte, vor dem sie sich eine Blöße geben möchte. Aber der Zauber Schottlands lässt niemanden unberührt, und schon bald passieren seltsame Dinge mit Josefine, die so gar nicht in ihren Lebensplan passen ...
Quelle: der Hörverlag

Und jetzt kommen wir mal wieder zu einer meiner mittlerweile Lieblingsautorinnen in diesem speziellen Genre: Historische Romane. Lisa McAbbey schafft es immer wieder das ich mit Freude zu diesem Genre greife und es nicht erwarten kann bis etwas neues erscheint. Und nach einer gefühlten Ewigkeit, hat sie endlich einen neuen Roman. Ich werde mich auch so schnell es geht in die Geschichte stürzen! 
Danke liebe Lisa, für deine tollen Bücher und das ich auch dieses für dich rezensieren darf!

© BE
Der Spion mit dem Strumpfband
Agentin mit Herz!
London 1756: Die junge Agentin Clarissa Greenly, Tochter eines verarmten Barons, erhält den Auftrag, einem hohen Regierungsbeamten, dem nüchternen und strengen Earl von Hawkhurst, ein geheimnisvolles Notizbuch abzujagen. Doch so erfolgreich sie auch sonst ihre geheimen Aufträge ausführt - diesmal will es nicht klappen! Und jeder neue Versuch stürzt Clarissa in tiefere Gefühlsverwirrungen, denn der Earl entpuppt sich als äußerst attraktiver und leidenschaftlicher Mann,
Charmante und kurzweilige Spionage- und Liebesgeschichte mit viel London-Flair.
Quelle: BE

Na was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Welchem könntet ihr denn nicht widerstehen und womit würdet ihr beginnen?

So das war es erstmal für heute. Wir lesen uns.
Eure Jen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jen :)

    "Paper Princess" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Ich hab schon ein paar Rezensionen gelesen und die Geschichte scheint ja richtig toll zu sein. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! Ich bleibe auch direkt mal als neue Leserin hier ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://jensreadablebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)